Niagara Fälle

Die Niagara Fälle waren natürlich ein Highlight unseres Urlaubs, dazu kam noch das Glück, daß wir schönes Wetter hatten!
Am schönsten zu sehen sind die Niagara Fälle von der kanadischen Seite. Über eine Brücke konnte man in die USA gehen und sie sich dort aus nächster Nähe ansehen.
Wir sind auf den Skylon-Tower gefahren und hatten von dort aus einen schönen Blick auf die Fälle.
Aber nicht zu übertreffen ist der Hubschrauber Rundflug - ein einmaliges Erlebnis!
Weitere Sehenswürdigkeiten konnte man mit einem Shuttle Bus abfahren, unter anderem der Whirlpool mit einer auf alt getrimmten Seilbahn, genannt Spanish Car.
Panorama
Blick auf die Fälle von der kanadischen Seite
 
Niagara   Niagara
aus dem Hubschrauber: die amerikanischen Fälle ....   .....und die kandischen, genannt Horseshoe Falls
 
Whirlpool   Spanish Car
der Whirlpool   Spanish Car über dem Whirlpool
 

 

 
Kontakt  |  ©2008 Mativa