Der zweite Tag:
Nabucco

Ab 19.15 Uhr war Einlaß in der Arena am Eingang 68 Settore E für die nicht nummerierten Plätze. Es gab zwar ein ziemliches Gedränge, aber wir sind ohne lange Wartezeiten schnell in die Arena gekommen und haben ein nettes Plätzchen gefunden.
Die Vorstellung sollte um 21.15 Uhr beginnen - wir hatten also noch genug Zeit das internationale Publikum zu beobachten und über die Leute auf den teuren nummerierten Plätzen zu lästern.

Kurz bevor die Vorstellung anfing wurden kleine Kerzen verteilt und es begann eine sehr schöne Aufführung bei der eigentlich nur das Bühnenbild etwas enttäuschte.

Um 0.30 Uhr war es vorbei und wir waren alle sehr zufrieden. Nun ging es mit dem Bus zurück nach Abano - dort waren wir dann um 2.30 Uhr!

vorher   Prost
Vorher noch eine kleine Stärkung   Prost!
 
Einlass   Arena
Warten auf den Einlass   Na, hier sieht man doch echt super!
 
Buehne   Nabucco
Ganz schön voll die Arena!   Das ist wirklich Nabucco!
 
 
Kontakt  |  ©2008 Mativa