Der dritteTag:
Aida

Schön ausgeruht wurden am Vormittag die Geschäfte in Abano unsicher gemacht und in einem recht großen Supermarkt gab es die Mitbringsel für die Männer: natürlich Grappa und einen Valpolicella aus der Region.

Um 17.00 Uhr ging es wieder mit dem Bus nach Verona und wir stellten uns diesmal früh genug vor unseren Eingang 68 an, denn wir hatten am Tag vorher ausgemacht, welche Plätze für ausreichend Bewegungsfreiheit und unserem "Anlehnungsbedürfnis" am günstigsten sind - und genau die wollten wir ergattern.
Es war an diesem Tag brütend heiß und wir waren heilfroh, als endlich Einlaß war und wir uns auf unseren Wunschplätzen breit machen konnten. Diesmal hatten wir vorgesorgt: eine Flasche Wein in Plastikflaschen stand bereit - Aida konnte beginnen!

Eine wirklich gelungene Vorstellung bei der das blaue Bühnenbild zwar etwas ungewohnt war - es hat uns aber trotzdem sehr gut gefallen.
Bis wir dann wieder im Hotel waren, war es 3.00 Uhr - da mußten wir den schönen Abend noch mit einem Becher Bier abklingen lassen.

Hotel   Hotel
Warten auf den Bus...   ...nach Verona zur Aida
 
Eingang   Arena
Gradinata Settore Entrata 68   Geschafft - unsere Wunschplätze! Wer zu spät kommt...
 
Arena   Arena
Einen Plastikbecher Valpolicella....   ....zun einstimmen!
 
Aida   Hotel
Aber blau war nur die Aida!   Um 3.00 Uhr wieder im Hotel
 
 
Kontakt  |  ©2008 Mativa